Liebe Motorradfreunde,

schon lange wird sie angepriesen, heiß diskutiert und sehnlichst erwartet. Die neue R 18 zitiert die Historie und ikonischen Merkmale von BMW Motorrad, die konsequent weiterentwickelt wurden. Das Ergebnis: ein charaktervoller Cruiser mit dem hubraumstärksten Boxer, den BMW Motorrad je gebaut hat und zeitlosen Designmerkmalen – wie zum Beispiel der weißen Doppellinierung der R 18 First Edition. Hinzu kommen zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung: Bei der R 18 zählt maximale Reduktion für maximale Individualität.

Am 05. und 06. Juni macht die R 18 auf ihrer Preview-Tour Halt bei uns und kann endlich live erlebt werden.

Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Situation können wir leider keine große Einführung veranstalten, sondern müssen die Präsentation in Kleingruppen von 4 Personen vornehmen. Hierbei steht unser Experte aus München für alle Fragen zur Verfügung. Die vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Stilistisch passend: die Ride Heritage Kollektion. Klassisch geschnitten zeigt sie ein Understatement im Design, wie es in den frühen Jahren des vorigen Jahrhunders üblich war. Zugleich sticht sie durch herausragende Funktionalität heraus, die das Motorradfahren komfortabel und sicher macht.

109