Retoure

Bewusst shoppen – für eine bessere Zukunft

Wir möchten unsere Kunden dazu ermutigen, beim Einkaufen bewusster zu entscheiden: Täglich verursachen Rücksendungen rund 238.000 Tonnen CO₂ und belasten unsere Umwelt erheblich. Mit dieser Erinnerung möchten wir einen Schritt in Richtung nachhaltigeres Konsumverhalten und ein klimafreundlicheres Leben gehen.

Falls du dennoch einen Artikel zurücksenden möchtest, bitten wir dich Folgendes zu beachten:

Allgemeine Hinweise:

  • Sende die Artikel bitte in der Originalverpackung zurück.
  • Gib deine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets auf..
  • Gehe beim Anprobieren sorgsam mit den Produkten um.
  • Entferne keine Aufkleber oder Etiketten.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Bitte sende deine Retoure innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse:

Zweiradwerke Vertriebs GmbH
Retoure
Dr.-Steinbeißer-Str. 6
83026 Rosenheim

Die Rücksendekosten trägt der Käufer selbst. Bitte beachte, dass wir ohne Sendungsnummer keine Haftung übernehmen können.

Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, benötigen wir 5–7 Werktage für die Bearbeitung sowie weitere 4–6 Werktage, um die Rückerstattung durchzuführen.

Rücksendungen wegen Unzustellbarkeit

Falls eine Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden kann, nicht in der DHL-Filiale oder Packstation abgeholt wird, nach Versand storniert wird oder die Annahme verweigert wird, kommt sie an uns zurück. In diesem Fall können wir die Bestellung gegen eine Versandpauschale von 5,49 Euro erneut versenden oder stornieren. Bei einer Stornierung ziehen wir eine Rücksende- und Bearbeitungsgebühr von 10 Euro vom Rückerstattungsbetrag ab.

Noch Fragen?

Falls du weitere Informationen zum Rückgabeprozess benötigst, sind wir gerne für dich da. Schreib uns einfach an service@zweiradwerke.de.