Einlagerung


Winterlagerung

Von November bis März (auch länger) kannst du dein Bike bei uns in den Winterschlaf schicken. Neben einem trockenen Stellplatz wird auch die Batterie Deines Bikes ständig überprüft und mit Erhaltungsladung versorgt. Auf Wunsch werden in der Bike Pause auch notwendige Wartungsarbeiten von uns durchgeführt, sodass dem reibungslosen Start in der neuen Saison nichts im Wege steht.

Ganzjahreseinlagerung

NEU bieten wir auch in unserer jüngst angemieteten Halle die Möglichkeit der ganzjährigen Unterbringung! Du kommst nicht aus der Gegend, hast aber das schöne Chiemgau als Urlaubsregion und Ausgangspunkt für tolle Motorrad Erlebnisse entdeckt!? Dann lass doch dein Bike gleich hier bei uns. Neben der perfekten Unterbringung kümmern wir uns auch um die Wartung und Bereitstellung deines Bikes wenn du es benötigst!

Dieser Service ist ab Frühsommer 2022 bei uns verfügbar!