Einlagerung Fahrrad


Winterlagerung

Von November bis März (auch länger) kannst Du Dein Fahrrad / E-Bike – Marken unabhängig – bei uns in den Winterschlaf schicken. Neben einem trockenen und temperierten Stellplatz in unserer neuen Halle kümmern wir uns auch um die fachgerechten Überprüfung.

Außerdem stehen ein Pflege- Wartungsprogramm zur Option, sodass dem reibungslosen Start in der neuen Saison nichts im Wege steht.

Hol- und Bring Service auf Anfrage!

Liebe Motorradfreunde,

Dein Bike braucht eine Inspektion, HU/AU Untersuchung, sonstige technische Hilfe oder soll nur in unser Winterlager überstellt werden, hat aber bloß ein Saisonkennzeichen?

Gar kein Problem!

Wir kommen zu Dir, holen das Motorrad / Fahrrad direkt bei Dir zu Hause oder im Büro ab und bringen es nach Beendigung der Arbeiten wieder zurück.

So verlierst Du keine unnötige Zeit. Nutze daher unseren Hol- und Bring Service!

 

Fahrrad

Umkreis einfach Hol- und Bringservice
Bis 15 km 20,- Euro 40,- Euro
15 bis 30 km 30,- Euro 60,- Euro
30 bis 50 km 40,- Euro 80,- Euro
50 bis 100 km 55,- Euro 110,- Euro