Customizing


Individualität bedeutet Einzigartigkeit des Einzelnen. In einer Gesellschaft, die uns immer mehr individuelle Freiheiten gibt, uns aber auch immer stärker unter Entscheidungsdruck setzt, verändern sich Werte. Wie kann man auffallen in einer Welt voller Individualisten? Der Konkurrenzkampf um Einzigartigkeit endet immer wieder darin, dass alle gleich aussehen.

ZWEIRADWERKE Rosenheim bietet deshalb auch Customizing und die Individualisierung eures Bikes an. Unsere Spezialisten beraten euch gerne und begleiten bei der Umsetzung eurer Wünsche und Vorstellungen. Wir führen aber auch die gesamten Arbeiten für euch aus.

Motorräder sind unsere Passion

Sonderstatus


Als Motorradfahrer haben wir einen gewissen Sonderstatus. Unser Bike bietet uns gerade das Maß an Extravaganz, welches auf subtile Weise besonders ist. Wir haben den Sehnsuchts-Trend nach Einfachheit und Gruppenzugehörigkeit längst überwunden, denn trotz unserer Einzigartigkeit gehören wir einer Gemeinschaft an – egal ob Abenteurer, Sportler oder Genussfahrer. Die Leidenschaft zum Motorradfahren eint sie alle.

Dein Bike. Dein Style. Dein Teil.


Dein Bike. Dein Style. Dein Teil.

Dein Motorrad gehört zu dir. Und das darf man sehen. Unsere Werkstatt bietet neben den Standard Services auch Customizing an. Seien es Lackarbeiten, Auspuff Änderungen oder Komplettumbauten.

Sprich uns an, erzähle uns von deinen Ideen und Vorstellungen. Wir begleiten dich bei der Umsetzung beratend, unterstützend oder setzen deine Wünsche komplett für dich in die Tat um.