ENTFÄLLT! – DER BMW MOTORRAD SAISONSTART
AM
28. MÄRZ 2020, AB 09:00 UHR 

Basierend auf den Maßgaben der zuständigen nationalen und internationalen Behörden sowie den offiziellen Empfehlungen der wissenschaftlichen Fachgesellschaften bezüglich COVID-19 richten wir unser Handeln aus. Daher haben wir uns entschieden, die Feier zum Saisonstart abzusagen.

Das Warten hat ein Ende – erlebe den Nervenkitzel beim BMW Motorrad Saisonstart und starte gemeinsam mit uns sowie ganz vielen Neuigkeiten rund um BMW Motorrad in die Motorradsaison 2020. Pures Motorradfeeling verkörpert der neue Roadster BMW F 900 R schon ab den ersten Metern. Die neue BMW F 900 XR hingegen geht auf langen Touren keiner sportlichen Herausforderung aus dem Weg.

Freu dich zusätzlich auf den neuen, limitierten Anzug Rallye Competition, sowie die Individualisierungsmöglichkeiten der exklusiven Option 719. Dazu Infos zum flexiblen Ready2Ride Programm und zu unseren Trainings- und Tourenangeboten. Lass dir keine Highlights entgehen und schreibe auch dieses Jahr mit BMW Motorrad deine ganz eigene Story. Den Anfang machen wir: mit den Neuigkeiten der Motorradsaison 2020.

ADRENALIN UNGEFILTERT – genieße bei unserem BMW Motorrad Saisonstart eine entspannte Atmosphäre, interessante Gespräche und natürlich sportliche Modelle sowie beste Beratung. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch. Lass dich auf die anstehende Saison einstimmen und komme direkt bei uns vorbei.

 

957