DER BMW MOTORRAD SAISONSTART

Aufgrund der anhaltenden Situation und gesetzlichen Auflagen zur Bekämpfung der Corona Pandemie kann der Saisonstart nicht wie geplant durchgeführt werden. Wir hoffen, dies baldmöglichst nachholen zu können.

 

AM 27. MÄRZ 2021*, AB 09:00 UHR 

Auf diesen Moment hast Du schon sehnsüchtig gewartet: Endlich wieder auf Dein Bike, endlich wieder auf die Straße. Pünktlich zum BMW Motorrad Saisonstart 2021 warten viele Neuigkeiten und Angebote rund um die kommenden Monate mit BMW Motorrad auf Dich. Ob Tourer, Roadster, Sport-Bikes, Heritage- und Adventure-Modelle oder Scooter – bei uns findest Du die richtige Maschine und garantiert auch das richtige Zubehör.

Komme am 27. März 2021 von 09:00 bis 16:00 Uhr bei uns vorbei und entdecke die Highlights des Jahres. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch!
Mehr Infos findest Du unter: bmw-motorrad.de/saisonstart2021

*Aufgrund der anhaltenden Situation und den gesetzlichen Vorgaben bezüglich Öffnung des Einzelhandels und Veranstaltungen im Allgemeinen sind Datumsänderungen vorbehalten.

1.11 K